Mitglied werden

Mitglied werden – Die 1. Burgenländische Trachtenkapelle Donnerskirchen unterstützen

Wie jeder gemeinnütziger Verein ist auch die 1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen auf die Unterstützung von außen und durch Mitglieder angewiesen. Nur so kann die Ausbildung der Jungmusikerinnen und Jungmusiker, die Instandhaltung der Musikinstrumente und des Probelokals, die Einkleidung in die traditionellen Trachten und Dirndl, sowie die Probentätigkeit gewährleistet und finanziert werden.

Mit einem geringen Jahresbeitrag von €10 können Sie Mitglied des Musikvereins 1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen werden. Darin inbegriffen ist die Zustellung der jährlichen Zeitschrift der Trachtenkapelle Donnerskirchen: „Das Notenblatt“ und regelmäßige Informationen über unsere Auftritte und Tätigkeiten sowie Einladungen zu gemeinsamen Ausflügen mit den Musikerinnen und Musikern.

Bei Interesse melden Sie sich gerne persönlich bei einem unsrer Musikerinnen und Musiker oder auch per Mail oder Telefon bei unsrem Obmann Mag. Michael Hoffmann (Tel.: 0043 650 735 3825 / michael.hoffmann@bkf.at )