Archiv für den Monat: Juli 2023

Jugendaustaustausch mit unserer Partnerkapelle Mörtschach

Die erste Ferienwoche wurde wieder einmal musikalisch genutzt, um im Rahmen des Jugendaustauschprogrammes mit unserer Partner Kapelle aus Mörtschach den Ferienbeginn einzuläuten. Unter der Leitung von Jugendkapellmeister Stephan Berger wurde die diesjährige Austausch-Woche in Donnerskirchen abgehalten. Neben dem gemeinsamen Musizieren standen zahlreiche Freizeitaktivitäten für die Jugendlichen am Programm. Den musikalischen Höhepunkt stellte das Abschlusskonzert am 14. Juli 2023 im Musikheim Donnerskirchen dar, wo die jugendlichen die beeindruckenden Ergebnisse der intensiven Probenwoche präsentierten.

Die Jugendlichen haben in dieser Woche viel erlebt und auch einiges dazu gelernt. Ebenso haben sich neue Freundschaften entwickelt. Ein herzliches Danke an die Organisatoren Jugendkapellmeister Stephan Berger und Obmann Michael Hoffmann, Luca Fresser und Dominik Eschenberg (Obmann-Stv. der TK Mörtschach) sowie allen Helferinnen und Helfern und den Quartiergebern für die Jugendlichen!!!

Bilder vom Jugendaustausch