Archiv für den Monat: Januar 2017

Musikerball 2017 im Hotel Check-In

musikerball
Die 1. Burgenländische Trachtenkapelle Donnerskirchen lädt auch heuer wieder in gewohnter Manier alle Freunde der Blasmusik aus nah und fern zum Musikerball ins Hotel Check-In Donnerskirchen ein. Unter dem Motto „In der Pracht der Tracht“ wird zur Musik der „Rockys“ getanzt bis in die Morgenstunden. Für alle Nicht-Tänzer gibt es einen Discobereich im Foyer.
Das Auto darf gern zu Hause gelassen werden. Auch heuer bieten wir für alle Donnerskirchner und Donnerskirchnerinnen einen Shuttle Service um €2 pro Fahrt und Person (Hotel Check-In <=> Cafe Flair) an.
Alle Gäste, die gern länger feiern sind ab 03:30 Uhr zum Ballausklang bei Bier und Gulaschsuppe im Musikheim Donnerskirchen herzlich eingeladen. Alle Details am Flyer anbei.

Neujahrsspielen 2017

prositPünktlich zum Jahreswechsel machten sich die Musiker und Musikerinnen der
1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen in den eisigen Morgenstunden des 30. Dezember auf, um auf musikalischem Wege der gesamten Ortsbevölkerung einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2017 zu wünschen.

Auf diesem Wege möchten wir ein großes Dankeschön an die gesamte Ortsbevölkerung von Donnerskirchen aussprechen, die uns nicht nur mit zahlreichen Spenden unterstützt, sondern auch dafür sorgte, dass die Musiker und Musikerinnen an diesem anstrengenden Tag auch kulinarisch gut versorgt wurden! Ein spezieller Dank gilt hier Herrn Karl Medics und seinem engagierten Team von freiwilligen Helfern, die zum Mittagessen ins Musikheim Donnerskirchen einluden.

Alle Fotos….
nj-alle