Archiv für den Monat: November 2019

Frühschoppen und Dämmerschoppen am Bio-Hoffest

Am 27.10. durfte die 1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen sowohl mit einem Frühschoppen ab 11:00 Uhr als auch mit einem Dämmerschoppen ab 15:00 Uhr das diesjährige Hoffest des Bio-Landgutes Esterhazy am Seehhof in Donnerskirchen mitgestalten. Die morgenlichen Nebelschwaden hatten keine Chance gegen die beschwingten Frühschoppen Melodien unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Schrammel. Gute Laune war auch am Nachmittag das Motto unter der Leitung von Kapellmeister-Stv. Alois Rohrer. Unsren zufällig anwesenden ehem. Kapellmeister und Musikkollegen Ing. Josef Schäffer hielt es da auch nicht lange auf der Bank und er war nicht lange zu überreden als es darum ging den Taktstock wieder kurz zu übernehmen.
🎶🎵🎺

Ale Fotos anbei: https://photos.google.com/share/AF1QipMawTftF_Cp7Qb7dn6bivgws0hcnoXn8LkNapTeFpHKM7ayeW3fkWauP52L5ty2pA?key=UjUyVURsY3laU09BR2NRYldHT1g0WFdocGhiRjRR