Tag(e) der Blasmusik 2021 28. + 29.08.

Corona bedingt überlegte sich der Musikverein heuer ein neues Event-Format für den traditionellen Tag der Blasmusik im August.
Unter dem Motto: „Blasmusik on the road“ wurde der Tag der Blasmusik auf 2 Spieltage und 4 Konzerte an 4 verschiedenen Plätzen in Donnerskirchen aufgeteilt.

Im Zuge des Festgottesdienstes am 29.08. in der Bergkirche Donnerskirchen wurden viele unsere Musiker:innen für ihre langjährige Tätigkeit im Musikverein 1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen ausgezeichnet und geehrt:

Ehrenzeichen in Bronze des Bgld. Blasmusikverbandes:
Sonja Wisak, Eva Maria Wartha, Daniel Rohrer, Patrick Rohrer, Lukas Medwenitsch, Elisabeth Weissenbäck, Verena Jahn

Ehrenzeichen in Silber des Bgld Blasmusikverbandes:
Alexandra Rohrer, Lisa Gruber, Josef Wiedenhofer, Julian Rohrer, Carina Opitz, Stephan Berger, Claudia Schmidt Sabine Hoffmann, Christian Striok

Ehrenzeichen in Gold des Bgld. Blasmusikverbandes:
Elmar Rohrer

Verdienstmedaille in Silber des Österreichischen Blasmusikverbandes:
Jürgen Heiling, Monika Rohrer, Anita Jahn, Michael Hoffmann

Ehrenzeichen in Gold mit Spange 40 Jahre des Bgld Blasmusikverbandes:
Martin Erharth, Stefan Jenny, Klaus Krenn Alois Rohrer

Ehrenzeichen in Gold mit Spange 50 Jahre des Bgld Blasmusikverbandes: