Neujahrsspielen 2023

Zum Jahreswechsel machten sich die Musiker und Musikerinnen der
1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen in den eisigen Morgenstunden des 07. Jänner auf, um auf musikalischem Wege der gesamten Ortsbevölkerung einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2023 zu wünschen.

Auf diesem Wege möchten wir als Musikerverein ein großes Dankeschön an die gesamte Ortsbevölkerung von Donnerskirchen aussprechen, die uns nicht nur mit zahlreichen Spenden unterstützt, sondern auch dafür sorgte, dass die Musiker und Musikerinnen an diesem anstrengenden Tag auch kulinarisch gut versorgt wurden!

Traditionsgemäß wurde das erste Ständchen unserem Herrn Pfarrer Mag. Roman Schwarz beim Pfarrhof dargeboten.

Außerdem wurde das Neujahrsspielen heuer das erste Mal vom ORF Burgenland begleitet: hier nachlesen

Zu den Fotos