Neujahrsspielen 2020 🎺🎷🎶🎵🥂

Wie jedes Jahr zum Jahreswechsel machten sich die Musiker und Musikerinnen der
1. Bgld. Trachtenkapelle Donnerskirchen in den eisigen Morgenstunden des 28. Dezember auf, um auf musikalischem Wege der gesamten Ortsbevölkerung einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2020 zu wünschen. Aufgeteilt auf 2 Partien spielten und sangen die Musikerinnen und Musiker durch das gesamte Ortsgebiet von Donnerskirchen bis in den späten Abend hinein.

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an die gesamte Ortsbevölkerung von Donnerskirchen aussprechen, die uns nicht nur mit zahlreichen Spenden unterstützt, sondern auch dafür sorgte, dass die Musiker und Musikerinnen an diesem anstrengenden Tag auch kulinarisch gut versorgt wurden! Ein spezieller Dank gilt hier Herrn Karl Medics und seinem engagierten Team von freiwilligen Helfern, die zum Mittagessen ins Musikheim Donnerskirchen einluden.

alle Bilder ansehen…. oder auf facebook.com 👍