Musikerball 2017 im Hotel Check-In

musikerball
Die 1. Burgenländische Trachtenkapelle Donnerskirchen lädt auch heuer wieder in gewohnter Manier alle Freunde der Blasmusik aus nah und fern zum Musikerball ins Hotel Check-In Donnerskirchen ein. Unter dem Motto „In der Pracht der Tracht“ wird zur Musik der „Rockys“ getanzt bis in die Morgenstunden. Für alle Nicht-Tänzer gibt es einen Discobereich im Foyer.
Das Auto darf gern zu Hause gelassen werden. Auch heuer bieten wir für alle Donnerskirchner und Donnerskirchnerinnen einen Shuttle Service um €2 pro Fahrt und Person (Hotel Check-In <=> Cafe Flair) an.
Alle Gäste, die gern länger feiern sind ab 03:30 Uhr zum Ballausklang bei Bier und Gulaschsuppe im Musikheim Donnerskirchen herzlich eingeladen. Alle Details am Flyer anbei.