Musikerball 2016

Am 16.01. ging unser Musikerball in gewohnter Manier im Check-In Hotel Donnerskirchen über die Bühne. Zahlreiche Ballgäste aus der Ortsbevölkerung sowie viele Musikerinnen und Musiker aus den umliegenden Musikvereinen folgten unsrer Einladung. Begrüßt wurden die Gäste beim Sektempfang erstmals durch unser Klarinettenquartett unter Leitung von Kapellmeister Thomas Schrammel. Die Eröffnung fand dieses Jahr wieder durch die jungen und junggebliebenen Musiker und Musikerinnen statt, die im Zuge der Polonaise das Publikum begeisterten. Getanzt und gefeiert wurde die ganze Nacht zur Musik von „Die Rockys“ und DJ-Musik an der Bar. Für alle, die bis in die frühen Morgenstunden durchhielten, gabs wie immer unser legendäres Gulaschsuppen-Frühstück im Musikheim Donnerskirchen.

Bilder vom Ball: